Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

RA Werner Stolz für zehnjährige Tätigkeit als iGZ-Hauptgeschäftsführer geehrt
23.05.2011

Zehn Jahre Zeitarbeit - eine Bilanz

Anlässlich der iGZ-Mitgliederversammlung am 19. Mai 2011 in München wurde iGZ-Hauptgeschäftsführer RA Werner Stolz für seine zehnjährige Tätigkeit im Dienst des mitgliederstärksten Arbeitgeberverbands der Zeitarbeitsbranche geehrt.

Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit
Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit

Im Interview wirft Stolz einen Blick zurück und zieht eine Bilanz der Entwicklung der Zeitarbeitsbranche in den vergangenen zehn Jahren - und richtet den Blick nach vorn auf kommende Aufgabenstellungen für die Branche:

Kongressbericht mit Bildergalerie:

Schlagwörter

Neueste Artikel