Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

Exklusive Informationen für alle iGZ-Mitgliedsunternehmen
19.12.2014

iGZ-Merkblatt zum Jahreswechsel

Damit die iGZ-Mitgliedsunternehmen auch dieses Jahr erfolgreich abschließen und gut vorbereitet in das nächste starten, hat das iGZ-Rechtsreferat in einem Merkblatt alle wichtigen Informationen  zusammengetragen.

„Neben einigen tarifvertraglichen Änderungen, stehen je auch maßgebliche gesetzliche Änderungen an“, so der Leiter des Rechtsreferates, RA Stefan Sudmann.

Bessere Vereinbarkeit

„Welche Auswirkungen das MiLoG oder aber das Gesetz für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf  auf die Arbeit unserer Mitglieder haben werden, wurde von uns zusammengefasst und entsprechend aufgearbeitet“, verriet Rechtsanwalt Sudmann weiter.

Das Merkblatt können die iGZ-Mitgliedsunternehmen auch im internen Mitgliederbereich auf der Internetseite des iGZ abrufen.

Neueste Artikel