Direkt zum Inhalt

Foto-Tool

Zeitarbeit: Eine gute Wahl.

Echte Gesichter mit echten Geschichten: In seiner Branchen-Kampagne stellt der iGZ den Menschen in den Mittelpunkt und lässt ihn erzählen, warum Zeitarbeit für ihn eine gute Wahl ist. Die Kampagne basiert auf der Vielfalt und Transparenz der Erfolgsgeschichten mit dem Ziel, dass Personaldienstleister als attraktive Arbeitgeber anerkannt werden.

Machen Sie mit!
Für seine Mitglieder stellt der iGZ Kampagnenmaterialien zum Download und Bestellen bereit. Das Highlight: Mit dem Foto-Tool können Sie Ihr Porträtfoto hochladen und per Klick in den Kampagnen-Look bringen. Vervollständigt wird Ihr Motiv mit Ihrem Namen, Firmen-Logo, Ihrer Funktion und einem Statement, das Sie auswählen können. Die gestalteten Motive stehen Ihnen in verschiedenen Dateiformaten zum Download zur Verfügung.

Nutzen Sie die nachfolgenden iGZ-Angebote, um auf Ihrer Homepage, Ihren Social Media-Kanälen, in Printmedien oder in Ihren Geschäftsräumen für Ihre Branche zu werben:

Einfach mit Ihrer Mitgliedsnummer einloggen - ohne vorherigen Login funktioniert das Foto-Tool nicht - und mitmachen!
 

Beispiele Fototool

 ... und so funktioniert's:

Laden Sie für das Foto-Tool ein Porträtfoto (Größe 2 bis 3 MB und im Format .jpg oder .png) hoch, das am besten ein Querformat und über dem Kopf noch etwas Luft hat. Dadurch wird Ihr Kopf oben nicht bzw. nicht zu stark durch den grünen Rahmen beschnitten. Sie können ggf. Ihr Foto vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Photoshop oder Paint) zurecht schneiden.

Sie können wählen, ob Sie das ausgewählte Statement in Dunkelblau, Grün oder Weiß, oben oder unten im grünen Rahmen platzieren, je nachdem, was besser lesbar ist.

Die Textfelder in den Zeilen Firmenname, Vorname Name, Funktion und Internetadresse kennzeichnen die Umbrüche. Lange (Firmen)Namen müssen auf mehrere Felder verteilt werden. Wenn Sie möchten, dass Ihr Vor- und Nachname direkt hintereinander stehen, schreiben Sie beides in ein Feld. Das geht natürlich nur, wenn beides zusammen nicht zu lang ist.

Das Logo, das Sie hochladen können, muss das Format .jpg oder .png haben.

Zum Schluss können Sie Ihr Motiv downloaden und es z.B. posten, für Ihr Facebook-Profil und Ihre E-Mail-Signatur nutzen oder es für einen Flyer etc. einsetzen und ausdrucken lassen.

Probieren Sie es aus: Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, wiederholen Sie den Vorgang einfach bis Sie das passende Motiv haben.

Je mehr Mitglieder Ihr persönliches Motiv verbreiten, desto mehr Wirkung hat die Branchenkampagne!

NUTZUNGSRECHTE
Mit der Benutzung des Foto-Tools willige ich als Nutzer ein, das Bild ausschließlich nur für Werbezwecke im Zusammenhang mit meiner Firma und der Kampagne „Zeitarbeit: Eine gute Wahl.“ zu verwenden.