Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

Newsletter 2018-30

Sehr geehrte Damen und Herren,

1.032.238 Beschäftigte zählt die Zeitarbeitsbranche laut Statistik der Bundesagentur für Arbeit. Damit wächst sie gleichmäßig zur wachsenden Gesamtbeschäftigung. Der Anteil an der Gesamtbeschäftigung bleibt mit 2,8 Prozent nahezu konstant. 

Bereits zum siebten Mal findet am 5. September das Potsdamer Rechtsforum statt. Mit dabei sind unter anderem Dr. Mario Eylert, Vorsitzender Richter des 4. Senats am Bundesarbeitsgericht, sowie Dr. Volker Lüdemann, Professor für Wirtschafts- und Wettbewerbsrecht an der Hochschule Osnabrück. Das vollständige Programm sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt es unter www.igz-rechtsforum.de

Zusammen mit Christian Baumann, iGZ-Bundesvorsitzender, und Kristin Mattheis, iGZ-Fachbereich Informationsmanagement/Social Media, habe ich in einem Kurzinterview die Grundidee unserer neuen iGZ-Kampagne beleuchtet. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer