Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

Newsletter 2018-28

Sehr geehrte Damen und Herren,

das neue iGZ-Seminarprogramm für das zweite Halbjahr 2018 wurde veröffentlicht. Passend dazu, dass die Ausbildung der Personaldienstleistungskaufleute (PDK) in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen feiert, bieten wir Anfang Oktober einen PDK-Sonderlehrgang an. Aber auch für alle Personaldisponenten und Führungskräfte gibt es ein gewohnt breites Angebot - nachzulesen im Online-Blätterkatalog.

Für weitere zwei Jahre gehört unser stellvertretender iGZ-Bundesvorsitzender Sven Kramer dem Vorstand von "unternehmer nrw" an. Die Mitglieder der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen bestätigten ihn bereits zum zweiten Mal im Amt. Als Präsident wurde Arndt G. Kirchhoff wiedergewählt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer