Direkt zum Inhalt
Printer Friendly, PDF & Email

Bundeskongress Zeitarbeit 2019

Zeitarbeit ist eine gute Wahl. Davon sind wir überzeugt. Denn Zeitarbeit bietet vielfältige Chancen und Möglichkeiten, von denen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren können. Wir haben diese Beispiele und Inhalte seit dem Auftakt dieser Kampagne beim Bundeskongress im vergangenen Jahr auf den unterschiedlichsten Plattformen verbreitet. 

Seither fahren Straßenbahnen mit unserer Werbung durch Stuttgart und Mainz. In Bremen werden bereits weitere Waggons beklebt. Die anderen Landeshauptstädte werden folgen. Und auch in Berlin werden wir entsprechend unsere Botschaften plakativ an die Leute bringen. Bei Google und den Social Media-Kanälen investieren wir in zielgruppengerechte Werbung. Die Mitgliedsunternehmen haben die Möglichkeit, sich selbst mit der Kampagne gestalterisch zu verknüpfen. Hierzu haben wir entsprechende Tools und Druckerzeugnisse bereitgestellt. Weitere Maßnahmen sind in Vorbereitung. Außerdem werden wir die Kampagne thematisch weiter entwickeln.

Doch das Gute, das wir tun, offensiv zu publizieren, ist das Eine. Unsere Arbeit weiter zu professionalisieren und den Herausforderungen der Zukunft anzupassen ist das Andere. Die Themen Recruiting und Digitalisierung haben in den vergangenen Monaten einen deutlich größeren Stellenwert erhalten. Hierüber – und darüber, was sonst noch möglich ist – möchten wir mit Ihnen sprechen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir uns beim Bundeskongress Zeitarbeit am 9. April 2019 in Berlin sehen würden.

Wir laden Sie dazu herzlich ein!