Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

iGZ-Mitgliedsunternehmen dankt für zehnjährige Treue
12.01.2014

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Die Duisburger Niederlassung des iGZ-Mitgliedsunternehmens Hoffmann Zeitarbeit im Revier GmbH wurde im Juni 2003 eröffnet. Vier der Arbeitnehmer, die seinerzeit in den ersten Wochen und Monaten eingestellt wurden, sind heute noch beschäftigt und wurden nun geehrt, gefeiert und beschenkt.

Volle zehn Jahre sind sie bei der Duisburger Niederlassung der Hoffmann Zeitarbeit im Revier GmbH beschäftigt. Das ist exakt so lange, wie es diese Niederlassung gibt. Mitarbeiter der ersten Stunde, sozusagen.

65 Mitarbeiter

Unter dem Dach der Hoffmann Personaldienstleistungsgruppe mit ihren ca. 500 MitarbeiterInnen beschäftigt die Hoffmann Zeitarbeit GmbH in Duisburg ca. 65 Mitarbeiter. Die langen Beschäftigungszeiten sind bei Hoffmann der Normalfall. In der Zentrale Oberhausen und in der Niederlassung Gelsenkirchen wurden weitere elf Mitarbeiter entsprechend geehrt. Die durchschnittliche Beschäftigungsdauer der gesamten Hoffmann Personaldienstleistungsgruppe liegt bei deutlich über drei Jahren. (WLI)

Neueste Artikel