Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

iGZ-WM-Spielplan: Über 73.000 Bestellungen
01.04.2014

"Fairplay in der Zeitarbeit!"

Jetzt kann die Fußball-Weltmeisterschaft kommen: Insgesamt über 73.000 Mal wurde der WM-Planer des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen im iGZ-Onlineshop geordert – ein weltmeisterlicher Rekord, der nur noch von den Bestellungen der Tarifbroschüre getoppt wird.

Der iGZ bot seinen Mitgliedern einen individuellen Exklusiv-Service: Die iGZ-Mitgliedsunternehmen hatten die Wahl zwischen individuellen Spielplänen mit eigenem Logo und Spielplänen im iGZ-Design. Die gedruckten Exemplare sind vergriffen, aber wer den heißbegehrten iGZ-WM-Spielplan nicht bestellt hat, kann ihn jetzt downloaden.

Fairplay

Egal ob man Sportthemen besetzt oder nicht, der Fußball-WM kann sich keiner entziehen. Dass bei den Verbandsmitgliedern Fairness groß geschrieben wird, ist im iGZ-Ethik-Kodex dokumentiert. Dessen Inhalte stehen prägnant zusammengefasst auf der „blauen Karte“ auf der Spielplan-Rückseite. Dadurch verbindet der WM-Plan fußballerische Interessen mit wichtigen Verbands-Botschaften. Die WM-Spielpläne fanden denn auch reißenden Absatz.

Neueste Artikel