Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

Webinar: Werben bei Google – wie Sie Ihre Fachkräfte von morgen schnell und effizient finden

Der War of Talent oder Fachkräftemangel hat begonnen. Doch wie finde ich meine passenden Kandidaten im Netz? Google Ads ist die erfolgreichste und effizienteste Methode, um passende Kandidaten im Internet zu finden und anzusprechen. In sechs Schritten lernen Sie im Webinar schnell und gezielt, wie Sie eine Online-Anzeige bei Google erstellen und Ergebnisse im Anschluss messen können.

Sie benötigen für die Teilnahme einen Computer (mit Lautsprecher oder Kopfhörer) mit Breitbandverbindung (DSL oder UMTS). Den Ton hören Sie über VoIP (d.h. ohne Skype, aber über Computer). Sie müssen sich während des Anmeldungsprozesses (kurz vor der Sitzung) eine „ausführbare“ .exe-Datei herunterladen, die auf Ihrem Computer installiert wird. Für die Teilnahme per iPad / iPhone und vergleichbaren Tablet- / Smartphone-Geräten ist die Installation der GoToWebinarApp erforderlich.

Referent/innen:

Termin
Von: 13.05.2020 14:00 Uhr
Bis: 13.05.2020 16:00 Uhr
Ort online
Gebühren
Kostenlos für iGZ-Mitglieder
Seminargebühren für Nichtmitglieder: 79,90 €

Zielgruppenbeschreibung:

Personaldisponenten und Führungskräfte, im Marketing tätig sind.

Inhalte

> Kampagnen-Ziel
> Kampagnentyp
> Conversion & Budget
> Text und Bild gestalten
> Anzeigeneffektivität
> Evaluation

Anmeldung

Mitglied
TeilnehmerInnen
more Elemente
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu dem o.g. Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. (Informationen zum Datenschutz finden Sie hier)