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Der perfekte Kundenbesuch

In diesem Seminar trainieren wir mit Ihren Vertriebsmitarbeitern den wichtigsten Sales-Moment in der Personaldienstleistung: den Besuch beim Kunden.
Egal ob Kunde oder Interessent, ob Termin- oder Kaltbesuch, ob Entscheider oder Besteller: auf den richtigen "Auftritt" kommt es an.
Die TN verbessern aktiv Ihre Anfrage- und Verkaufssituation und erfahren, wie Sie langfristig neue Kunden gewinnen. Die Trainingseinheiten richten wir mit Übungen, Rollenspielen , Erfahrungsaustausch, Vorträgen und Diskussionen abwechslungsreich und auf Ihre individuelle tägliche Vertriebspraxis aus.

Referent/innen:

  • Markus Brandl

    Kontakt
    Markus
    Brandl
    Seminarleiter/in
    06222-9717150
    06222-9717152

    Markus Brandl ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG sowie der Truchseß & Brandl Dialogmanufaktur GmbH. Der Spezialist für Vertriebs- und Führungsthemen kann er auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Als Mitglied der Geschäftsleitung trug er die Verantwortung für 120 Vertriebsmitarbeiter und einen Jahresumsatz von über 100 Millionen EURO. Heute trainiert und berät er Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und Österreich. Als Speaker begeistert er mit Vortragsstärke und Fachkompetenz. Seine Seminare sind bekannt für einen sehr hohen Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit in das Tagesgeschäft.

    www.truchsessbrandl.de

Termin
Von: 07.10.2021 10:00 Uhr
Bis: 07.10.2021 17:00 Uhr
Ort Mannheim
Gebühren
Mitglieder: 399,00 € + MwSt.
Nichtmitglieder: 499,00 € + MwSt

Zielgruppenbeschreibung:

PDK, Verkäufer/innen, Vertriebler/innen, Personaldisposition, Niederlassungsleitung, Geschäftsführung –alle die mit der Akquise neuer Kunden zu tun haben.

Inhalte

- Vorbereitung von Besuchen
- Gesprächsleitfaden / die verschiedenen Phasen im Verkaufsgespräch
- Sich selbst und die Firma optimal präsentieren
- Vom Smalltalk bis zum Abschluss
- Kaufsignale erkennen und nutzen
- Was bedeutet "latentes Kaufinteresse" und wie gehe ich damit um
- Anforderungsprofile gekonnt erfahren /Skill Level Analyse
- Verbindlicher Abschluß- "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel"
- Nachbereitung und Planung der nächsten Schritte

Anmeldung

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