Kursnr: 
17-1-VT-1.6
Gebühren: 
Mitglieder: 279,00 € + MwSt.
Nichtmitglieder: 359,00 € + MwSt.
Referent(en): 
Telefon: 0251 32262-152
Fax: 0251 32262-452
Telefon: 0251 32262-155
Fax: 0251 32262-455

Werkstatt: Zutaten für einen erfolgreichen Unternehmensauftritt

Personaldienstleistungen sind etwas Besonderes: Es geht um ein sensibles Thema und es gibt extrem viele Wettbewerber. Die große Herausforderung dabei ist es, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben,
Vertrauen bei Bewerbern und Kunden zu erzeugen und die eigenen Leistungen gut zu vermarkten. Wie gehen Sie erfolgversprechend auf Ihre Zielgruppen zu? Welche kreativen Maßnahmen, die Sie auch ohne großes Budget umsetzen können, gibt es?

Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen, Recruiting – Social Media sind ein wichtiges Standbein für die zeitgemäße Unternehmenspräsentation. Was sollten Sie über Social Media wissen und welches Potenzial bieten verschiedene Internetplattformen? Ob das Anlegen eines eigenen Profils oder die Gestaltung eines eigenen Unternehmensauftritts in Facebook, das Netzwerken via Social Media oder rechtliche Stolperfallen im Internet, die es zu beachten gilt – das Seminar liefert wertvolle Tipps für eine professionelle Präsenz im Internet.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihren eigenen Unternehmensauftritt unter die Lupe zu nehmen und neue Anregungen für eine gelungene Außendarstellung zu bekommen!

Inhalte

  • Zielgruppengerechtes Unternehmensmarketing
  • wirkungsvolle Maßnahmen
  • der eigene Unternehmensauftritt bei Facebook
  • Netzwerken und Recruiting über Social Media
  • Praxisbeispiele/Übungen

Zielgruppe

Alle, die neue Anregungen für ihren Unternehmensauftritt suchen.